Dirk Grezius
Saxofon, Klarinette
Jazz-Studium an der Musikhochschule Köln;

Seit 1997 unterrichte ich an der Musik- und Kunstschule Remscheid Kinder und Erwachsene im Alter zwischen 6 und 66 Jahren. Dabei orientiere ich mich an den Bedürfnissen und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Mein Ziel ist es, meine Schülerinnen und Schüler schnell in die Lage zu versetzten, mit andern Menschen Musik machen zu können. Das  kann eine Band sein, ein Schülerorchester oder Hausmusik mit einem Nachbarn. Mir ist wichtig, gute musikalische Grundlagen und Spaß an der Musik zu vermitteln.

Vita:

Jazz-Studium an der Musikhochschule Köln; musikalischer Leiter der  EMA Jazz AG; spielte bzw. spielt in  Musicals wie "Starlight Express", "Cats", "Die Schöne und das Biest" etc.; Saxofon, Klarinette, Querflöte, Konzerte mit Bergische Symphoniker; Synfonieorchester Wuppertal, etc.; Bigband Convention, Still Collins, RTL Soulcats, Heino, div. Jazz- und Coverbands, Filmvertonung.

www.grezius.com